Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Turpäland

Nachzucht > Welpenpost

Welpenpost

Was gibt es schöneres, als zu sehen wie sich die Kinder entwickeln und wie es ihnen geht. Wir sind sehr dankbar, daran teilhaben zu dürfen und zu sehen, wie toll es Elliots Kinder haben! Wir danken allen Familien für die Bilder, die lieben Zeilen ....aber vor allem dafür, dass sie Elliots Kinder auf deren Lebensweg begleiten und ihnen ein schönes Leben ermöglichen.

DANKE euch allen !!

Wir haben die Bilder so angeordnet dass der erstgeborene Welpe an erster Stelle steht, dann der Zweite und Dritte ....usw.



***********************************************************

Post von
Luna vom Turpäland

Luna lebt mit ihrem Gspänli, einem grossen Golden Retriever in einer Familie. Sie haben ganz viel Freude an und mit ihr.

***********************************************************

Post von

Lulu Mimi vom Turpäland

Mimi ist ein ganz fröhliches Beaglemädchen. Sie macht gaaanz viel Freude und sie darf mit einem Kind aufwachsen. Einzelkinder lieben ihre Hunde wie Geschwister und deshalb wird es Mimi nie langweilig und sie hat immer jemanden zum spielen!

***********************************************************

Post von

Lio vom Turpäland

Lio lebt bei einem jungen Pärchen ....gaaanz in unserer Nähe!!! Er hat schon ganz viel gelernt und gehorcht schon sehr gut.
Er liebt es im Schnee herumzutollen und die Familie freut sich jeden Tag auf's neue, mit Lio zusammen ganz viel zu erleben.
Lios erste grosse Liebe ist zwar 2 Köpfe grösser als er selbst ....aber wen stört das schon ......Hauptsache glücklich!
Schön, dass es euch gibt ......dass es euch auch für Lio gibt!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü